1on1 - Personal Training

Das Gym One hat 24 Stunden für Sie geöffnet. Wir richten uns also ganz nach Ihrem Zeitplan. Ganz nach Ihren Vorlieben und Erwartungen. Wollen Sie mehr über unser Coaching erfahren? Bitte hier klicken.

Gruppen - Workouts

Alle Kurse werden von unseren Trainern professionell betreut. So bekommst Du jederzeit die Unterstützung, die Du brauchst.

Lauf-Gruppe

Unsere Laufgruppe wird von einem professionellen Trainer betreut – und Anfänger sind genauso willkommen, wie Fortgeschrittene. Wir arbeiten individuell und in Kleingruppen. So erreicht jeder seine Ziele: ohne Druck aber mit gemeinsamer Freude am Laufen!

7:30 - 8:30

montagS


Early Bird Yoga

Dass Körper und Geist eine Einheit sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Besuche unsere Yoga-Stunden und lass Dir von unseren geschulten Trainern zeigen, mit welchen Übungen Du beides in Einklang bringst. Probiere es einfach aus uns sei dabei!

6:30 - 7:15

DienstagS


The Fit Gentlemen

Gentlemen!

Das Workouts für alle, die nicht nur auf die inneren Werte reduziert werden möchten.

Ganz nach dem Motto: Live for Greatness!

20:15 - 21:15

DienstagS


Early Bird H.I.T. - Circle

H.I.T. bedeutet High-Intensity Training ab. Ein maximal effektives Training, welches in kürzester Zeit möglich ist. Es ermüdet jeden Muskel im Körper und macht ihren Geist hellwach. Ausprobieren!

8:15 - 9:15

MittwochS


Late Night Workout

Grundsätzlich ist unser Körper tagsüber stärker auf Fitness und Aktivität gepolt, als mitten in der Nacht. Das wird durch das Tageslicht beeinflusst. Deswegen fällt es einem tagsüber schon ein bisschen leichter, sich für Fitness und Training zu begeistern und beides auch noch engagiert zu absolvieren. Aber wenn der Tagesplan es nicht anderes erlaubt, dann ist dieses Workout Dein Lebensretter. 

21:00 - 22:00

DonnerstagS



KURSPLAN 2018

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG SONNTAG

7:30

Laufgruppe

60 Min 

6:15

Early Bird Yoga

45 Min 

8:15

Early Bird Circle

60 Min 

21:30

Late Night Workout

60 Min 

noch frei für 

Eure Ideen

noch frei für 

Eure Ideen

noch frei für 

Eure Ideen